Herzlichen Glückwunsch, Niko Switek!

Lothar Probst, Andreas Blätte, Niko Switek, Susanne Pickel und Karl-Rudolf Korte (v.l.n.r.)

Lothar Probst, Andreas Blätte, Niko Switek, Susanne Pickel und Karl-Rudolf Korte (v.l.n.r.)

Das Team der NRW School of Governance und die Mitglieder des Promotionskollegs der NRW School of Governance gratulieren Niko Switek zur erfolgreichen Disputation und somit zum baldigen Doktortitel!

Niko Switek studierte Politikwissenschaft, Philosophie und Sprachliche Informationsverarbeitung an der Universität Köln und der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Bereits seit 2005 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politikwissenschaft der Universität Duisburg-Essen, seit 2013 am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte. Seine Dissertation mit dem Titel „Bündnis 90/Die Grünen: Innerparteiliche Entscheidungsprozesse und neue Koalitionsoptionen auf Länderebene“ wurde von Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte und Prof. Dr. Lothar Probst betreut.

Teile diesen Inhalt: